Montag, 24. März 2014

jerseykleid lisa

... und schon wieder, damit das vorige jerseykleid LISA auch mal in die wäsche darf ...




(die haube ist gekauft, wird aber heiß und innig geliebt und musste drum auf das bild mit drauf)

damit mache ich auch diesmal bei frl. rohmilch mit, gute besserung auf diesem weg!




Kommentare:

  1. Süßes Kleid, das abgesetzte "Röckchen" gefällt mir besonders gut, muss ich mir merken!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus und sitzt prima am Kind!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Exemplar in tollen Farben! :-) Darf ichs pinnen?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bitte gerne, ich würd ja selber wenn ich wüsste wie ...

      Löschen
  4. Sehr fesch! Blau steht ihr sehr gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kleid....den Stoff hast du aber lang gestreichelt, oder?

    AntwortenLöschen
  6. jaja, ich hätte ihn vermutlich auch noch länger gestreichelt wenn das kind nicht plötzlich türkis-grün-blau als lieblingsfarben erwählt hätte ;)

    AntwortenLöschen