Dienstag, 5. August 2014

beuteltiertasche

meine kleine ist auf eine geburtstagsparty eingeladen, und das kind hat keine besonderen wünsche. also haben mein zwerg und ich uns gemeinsam durch die stoffkisten gewühlt und miteinander genäht (das hat dann sage und schreibe einen ganzen tag gedauert ...) voila, eine beuteltiertasche!


das taschentutorial findet ihr bei aniswelt, ich bin hellauf begeistert!! unendliche möglichkeiten zu gestalten, da werden sicher noch einige folgen :) diese erste beuteltiertasche bring ich jetzt mal zum creadienstag.

Kommentare:

  1. Also ich bin auch begeistert. Hab das gleich mal gespeichert. Könnte für meine Püppi sehr interessant sein. Ist schon süß, was dabei rauskommt, wenn die Kleinen mitentscheiden dürfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden! Danke dir für den link zur Beuteltiertasche :-) GLG Ruth

    AntwortenLöschen