Dienstag, 29. Juli 2014

meine summer june!

ich durfte für liebedinge ihr neues taschen-schnittmuster probenähen! anfangs war ich ein bisschen skeptisch ob ich das als taschen-näh-neuling schaffe, aber dank der bebilderten anleitung ist es ganz easy gegangen.


meine summer june kann sogar ganz alleine stehen, das mag ich sehr!


 die tasche kann man in 3 größen nähen, ich habe mich erst einmal für eine "medium" entschieden, es wird aber sicher noch eine "big" als badetasche folgen!
ich habe gerne ein bisschen ordnung in den taschen, deswegen mag ich die innenfächer und die rv-taschen ganz besonders.


ein tolles ebook das man hier bekommen kann!

1 Kommentar:

  1. Sehr gelungen, Deine Tasche! Ich mag Ordnung im Inneren meiner Taschen auch immer sehr - nichts hasse ich mehr, als ständig in den Tiefen der Tasche herumkramen zu müssen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen