Montag, 3. Dezember 2012

Elodie

für meine mädchen gibt es wieder mal etwas neues: eine elodie mit einem empirchen-oberteil für die kleine und einen elodierock für die große.
man glaubt es ja nicht, aber die kleine verlangt bereits seit monaten nach einem hochdrehkleid - und sie kann sich schon erstaunlich gut damit drehen!






Kommentare:

  1. Hach ich könnt sie fressen <3!

    Liebe Grüße
    Verena

    Ps: sowohl Kleid als
    Rock sehen toll aus, gehen aber bei der süßen Trägerin unter ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen, so eine süße Kleine! Das Kleid und der Rock gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Verena nur zustimmen :D Ich kann nur auf die süße Maus sehen :)Das Kleidchen steht ihr ganz ausgezeichnet!

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  4. was für ein feines Mädchen in einem feinen Kleid! wunderbar

    AntwortenLöschen