Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM #4/2012 - timeless&cozy nr. 2


 ja ich habs noch mal versucht, timeless&cozy aus der aktuellen ottobre. im stoffbruch hab ich oben etwas weggenommen, unten die weite gelassen, am ausschnitt herumgedoktort, unten mehr gekräuselt - jetzt hab ich bei jedem schritt angst ich zerreisse da etwas ;)

jerseyrosen habe ich zum ersten mal probiert, damit bin ich sehr zufrieden, die mag ich.

beim anziehen ist mir der bund bei der hüfte hängengeblieben, das gefällt mir eigentlich auch nicht so schlecht :) ich bin in gedanken schon bei einer sommervariante ohne ärmel (die schulterpartie gefällt mir nämlich nicht), gedoppelt und noch balloniger ...


mehr MMM gibt es wieder hier zu sehen


Kommentare:

  1. Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Die Jerseyrosen sind ein hübsches Detail!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen