Mittwoch, 9. Januar 2013

MMM # 2/2013 - Kanga mit stern

juhu ich habs getan, auch ich hab mir endlich zwei kangas genäht, und ich mag den schnitt :)


die rote ... ist aus eher dickem sweat, dementsprechend schwer und auch etwas sackig, finde ich - da werde ich noch mal umnähen (abgesehen davon dass ich die daumenlochbündchen genau verkehrt herum aufgenäht habe ;)






die türkise ... ist aus interlok und mein neues absolutes lieblingsteil, da werde ich mir sicher noch ein paar nähen - mit leggins das bequemste überhaupt! ein paar pannen hatte ich beim zuschneiden und beim nähen, die haben sich aber als äißerst praltisch herausgestellt.

mehr mmm gibts wie immer hier zu sehen, ich klick mich auch gleich durch!

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Varianten! Sie sehen echt gut und oberbequem aus!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Alle beide schick! Aber in Türkis (sieht für mich irgendwie eher wie Petrol aus!) gefällts mir noch ein Stück besser! Der Stern ist cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi du hast natürlich recht, ist petrol ;)

      Löschen
  3. fesche du!!!! gefällt ma total!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde beide toll! Die sehen so richtig bequem aus und trotzdem "schick"!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht ob ich das verraten darf, aber frl.päng hat das gleiche Teil mit Kaputze und Taschen und im Schnitt unten etwas enger genäht und es sah ganz anders aus. Deine Teile sehen auch richtig Klasse und bequem aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht ob ich das verraten darf, aber frl.päng hat das gleiche Teil mit Kaputze und Taschen und im Schnitt unten etwas enger genäht und es sah ganz anders aus. Deine Teile sehen auch richtig Klasse und bequem aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen