Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM 5/2013 - lieblingshoodie

nach ein paar kangaversuchen aus sweat (der ist mir einfach zu schwer) habe ich eines nachts den geistesblitz für eine appli gehabt und schwupps einen vorhandenen sweatfrottee vernäht.
herausgekommen ist mein neuer absoluter lieblingshoodie:













wer kennt sie noch????












und ausnahmsweise hab ich mal nicht auf versäuberungsstreifen innen (okay, der könnte schöner sein) und aufhänger vergessen:

meine 2,5jährige ist begeistert, sie hat mich heute gefühlte 100 x nach den farben gefragt und wie sie denn heißen :)

was es sonst noch beim MMM gibt, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Der Hoodie schaut super aus! Und die Maxerln kommen mir tatsächlich bekannt vor, aber huch, das ist schon so lang her! ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super tolle kanga!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. *waaaahhh* der ist _so_ toll! Die Applis sind klasse! Ich hab heut auch meine Pac-Man-Broschen (http://edeltraudmitpunkten.blogspot.co.at/2012/09/pac-man-und-geist-broschen.html) ausgetragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht auch super cool aus... die Applis sind einfach geil ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind super, die kenne ich, die will ich auch :)))))) Ein toller Kanga!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen