Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM - auch ich im rockerl

eigentlich sollte mein sommerkleid (mcCalls 6557) schon fertig sein, aber hochwasser, hitzewelle, kranke kinder (und ein bisschen arbeit) haben mich in der letzten zeit von den maschinen ferngehalten. also gibt es bei mir heute nur den jerseyrock von fr. liebstes zu sehen. den schnitt finde ich echt klasse (auch wenn ich seitlich einiges wegnehmen musste), ich  habe allerdings mal wieder festgestellt dass es bei mir an erwachsenenjerseys mangelt ;)


meinen neuen lieblingsrock schicke ich jetzt gleich mal zum letzten MMM vor der sommerpause (wer weiß, vielleicht ist im herbst dann auch mein kleid fertig ...)

Kommentare:

  1. Der Rock schaut Super aus!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. der Rock gefällt mir sehr gut viele Grüße Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Rock. Ich habe den Schnitt auch schon genäht, aber noch nicht gepostet. Ich finde die Kinderjerseys sind auch zu dick und "steif" also fließen zu wenig für viele Damenschnitte. Ich habe mir beim letzten Stoffmarkt daher mal einige "Erwachsenenjerseys" mitgenommen, zartere unifarbene um Shirts und Röcke für mich zu nähen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock!
    Jetzt brauchen wir alle nur noch Sonmerwetter. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen