Sonntag, 7. Juli 2013

1 Jahr - 1 Decke: Juni

*räusper*
juni ist ja nun schon länger vorbei ... und wirklich viel ist auch nicht passiert hier, ich habe lediglich meerblau und himmelblau an lila drangenäht.
und jetzt steht hier deckentechnisch alles still, weil ICH MEINE FLECKERL NICHT FINDE!!!! keine chance! hinzu kommt dass mir beim suchen diverse ufos in die hände fallen die mich ganz laut anflehen "näh mich!", und somit komme ich vom 100sten ins 1000ste ...
so gesehen kommt mir die sommerpause gerade recht, ich bin gespannt wo die fleckerl auftauchen werden. so sie denn überhaupt noch mal auftauchen.


hier bei herzekleid gibts weitere deckenfortschritte zu begutachten :)

Edit: es kann aufgeatmet werden, die fleckerl sind in einer meiner to-do-kisten aufgetaucht (auf der suche nach dem geburtstagsgeschenk für meine tochter, das hab ich wohl zu gut versteckt ...)

Kommentare:

  1. Oh je, das mit der Sucherei kenn ich... Das Beste ist: meistens tauchen die Dinge GENAU DORT auf, wo sie hingehören und wo man sie eh schon zig-mal gesucht hat! Ja, ich bin definitiv eine Verfechterin der "Schwarze-Löcher-Theorie"!!!
    Wenns nicht so heiß wär, würd ich dir raten, ein Kerzerl für den Hl. Antonius anzuzünden ;-)

    Hoffentlich tauchen die Fleckerl bald auf,
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hoffentlich findest Du Deine Stoffe wieder! Wär sehr schade, die Decke sieht schon sehr schön aus!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen