Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS - mcCalls 6557

mein kleid ist fertig! 
passt genau, fast ohne änderung, nur im rücken oben etwas verschmälert. mit dem abnäher bin ich nicht so ganz glücklich, und probleme bereitet mir nach wie vor das einnähen des verdeckten rv, va. wenn mehrere stofflagen zusammenkommen geht der reißverschluss etwas schwer auf. aber das ist (zumindest für mich) jetzt schon jammern auf hohem niveau, ich liebe meine neues kleid und hoffe sehr dass ich demnächst mal eine gelegenheit habe es auszuführen!
(eigentlich wollte ich mir wie immer auf den fotos den kopf wegschneiden, aber ich lass das jetzt mal. blöd nur dass ich das mit der frisur nicht bedacht habe ...)
... dreht sich auch ;)

 ... und meine neuen schönen sommernägel zeige ich auch her, ich hatte mit meinen mädels und meiner nichte nagel-lackier-party ;)
und weil donnerstag ist schicke ich mein kleid gleich zu rums!

Kommentare:

  1. Ach wie schön und man sieht richtig, wie wohl Du Dich in dem Kleid fühlst.
    Ich wünsche Dir viele Sonnenstunden damit!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Kleid! Und sehr coole Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid! Gefällt mir total gut - und die Sandalen sind auch toll! Einfach ein klasse Outfit!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Kleid in toller Farbe! und die passenden Schuhe dazu.
    die Nägel sind witzig =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen