Mittwoch, 24. Juli 2013

RUMS - Mayla x 2

voriges jahr musste ich mayla (wie so viele andere ebooks) sofort und auf der stelle haben - jetzt habe ich sie mir endlich genäht, die temperaturen hier rufen nach wenig stoff. und weil gerade rums ist, zeige ich meine maylas mal her.

hier die probeversion, die unter den achseln noch irgendwie komisch plodert ...


und hier meine neues badekleid (das unterteil habe ich irgendwie drangeschnippelt, das wollte ich grad nicht abpausen) so ganz sicher bin ich noch nicht ob es doch eher ein nachthemd ist ;)




tragbar? pyjama? was jetzt auch nicht tragisch wäre weil es ein 2€-jersey ist und das kleid echt ratzfatz genäht ist :)

Kommentare:

  1. Eindeutig kein Pyjama. Mir gefällt es sehr gut und es steht dir toll.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. NEIN - kein pyjama - definitiv tragbar !!! sieht gut aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Pyjama, neee ich finde es toll und für diese Hochsommertemperaturen bestens geeignet.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Kein Nachthemd!!!! Steht dir toll und ist bestimmt schön luftig :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Badekleid ist der Kracher! Das würde ich sofort anziehen, ich liebe diese Farben! Hab mich gestern an einer ähnlichen Farbkombi bei einem Rock versucht... mal gucken ob der noch fertig wird.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Pymaja??? Bist du wahnsinnig??? Das Kleid steht dir total gut und ist ABSOLUT tragbar!
    Die Kordel ist eine super Idee ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das sieht nicht nach Nachthemd aus! Viel Spaß beim Baden mit deinem tollen Badekleid!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das mal nicht ein tolles Strandkleid ist... Ach ja, ich will ans Meer! :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig tragbar. Schick mit den roten Eycatchern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv! Das Teil MUSST du tragen. Das ist sowas von klasse!!!!!! Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch total schick! Und Mayla ist mein totaler Lieblingsschnitt, vielleicht sollte ich mir auch mal ein Kleid daraus basteln...

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Überhaupt nicht Pyjama! Ich finde das Kleid super! Richti passend für den Sommer!
    Alles Liebe,
    Conni

    AntwortenLöschen
  13. Kein Nachthemd - raus damit auf die Starsse :-)) Sieht klasse aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. ne, nix nachthemd. ein super sommerkleid!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Sommerkleid! Von wegen Nachthemd ....
    Das ist echt schön geworden!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Neeee, das ist doch kein Nachthemd, das sieht klasse aus an dir! Unbedingt anziehen ... am Tage!!!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen