Sonntag, 21. Juli 2013

My kids wear - hauptsache bodenlang!

ich habe zuhause ja zwei prinzessinnen. am freitag in der früh sind sie kichernd zu mir gekommen und haben bodenlange röcke bestellt - das schaffe ich sogar neben den beiden und schwimmkurs und haushalt, und am nachmittag waren sie fertig. seitdem tragen die mädels ihre röcke tagein tagaus, nr. 2 (bestellt in rosa, rot und lila) ist schon in arbeit.

frl. rohmilch sammelt auch diesen montag bilder von selbstgenähtem für kinder, da schau ich gleich mal rein.






Kommentare:

  1. Whow, supertolle Röcke! Deine Prinzessinen sind ja megamäßig gewachsen seit wir uns das letzte Mal gesehn haben!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. <3 Tolle Bilder von tollen Mädels in tollen Röcken :D
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Röcke! Und so schöne Fotos! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wundertolle Röcke! Deine beiden Prinzessinnen sehen darin ganz bezaubernd aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So eine Mama brauch ich auch, wo ich mal schnell so tolle Röcke bestellen kann :D
    Sehen wirklich süß aus, auch wenn man den Eindruck hat, dass Toben ein bisschen schwer fällt damit.
    Aber was tut man nicht für die Schönheit, auch schon als kleines Mädchen :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Süß die Beiden! Und die Röcke sind ja super geworden! Die Kombi und die Länge, einfach der Hit! Das will ich auch :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen