Dienstag, 17. Juni 2014

auch hier gibts eine yumi!

endlich ist es heiß! von mir aus kann das jetzt gerne bis mitte September so bleiben. ich musste nur feststellen, dass meine große keine spaghettiträger-leiberl besitzt, also habe ich mir das neue freebook von fr. liebstes, Yumi, ausgedruckt und eine vereinfachte variante (einlagig, aus Jersey, mit FOE eingefasst und um einiges verlängert) genäht. das Mädel ist hochzufrieden, und das bild schicke ich zu my kid wears.


 vorher war das leibchen ein shirt in XL vom wer-will-mich-tisch im Kindergarten, darum darf die neue yumi auch zum upcycling-dienstag! ich habe die yumi so verlängert dass der originalsaum erhalten blieb, drum ging das wirklich ratz-fatz zum nähen :)

 
Beim creadienstag reihe ich mich auch noch ein, da guck ich gleich mal ob es noch mehr yumis gibt!

Kommentare:

  1. Super verwertet, schaut toll aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial!!!! Gefällt mir echt gut!
    LG,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gelungen! Steh derzeit auch voll auf Recycling! Trägerleiberl/-kleider fehlen auch bei Fräulein Hübsch in der Garderobe. Da stöbere ich doch gleich mal nach dem Schnitt!
    Herzlich,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und den Schnitt hole ich auch, der passt super für meine Tochter. :)
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen