Montag, 26. Mai 2014

upcycling-tascherl

tascherl kann frau ja nie genug haben, finde ich! deshalb habe ich eine alte arbeitsjeans zu einem tascherl verarbeitet, das sich demnächst auf den weg zu einer freundin machen wird. und weil ich das tascherl so nett finde werde ich dann mal lg`s arbeitshosen aussortieren müssen ;)



und das jetzt das tascherl zum creadienstag und zum upcycling-dienstag!
... und noch zur mai-aktion made in austria.

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ist richtig schick geworden.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super! Hab auch gerade eine Jeans zu einer Tasche verarbeitet! Dein Täschchen ist toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Super, noch ein schönes Jeanstascherl ... ich muss echt auch einmal
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So toll ! Ich liebe Jeans Upcycling !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Total genial! Ich könnt auch ganz viele "Arbeitsjeans" vom Mann aussortieren, so viele, wie er hat, die kann er im Leben nicht aufarbeiten *lol* Nur leider lässt er mich nicht ;-(
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Boah - tolle Idee und tolle Umsetzung!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen