Montag, 5. Mai 2014

my kid wears - lisa die dritte

LISA wird unser schnitt des jahres 2014! diesmal in kurzarm und etwas größer, damit auch ein la-leiberl drunterpasst, es ist wieder richtig kalt geworden hier. den ausschnitt habe ich ein kleines bisschen vergrößert, das mag mein mädchen lieber.
ich mag ja diese retrokleidchenvariante total gerne, aber gekürzt haben wir mit lisa endlich auch den perfekten t-shirt-schnitt! schade schade dass die aktuelle größe (hier nämlich schon in 128) schon wieder die größte größe ist.


und damit geselle ich mich wieder zu my kid wears!

EDIT: die größte größe ist (gott sei dank) natürlich 140!!!!! 

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ein wirklich super Kleiderl! Hey und geht das E-Book nicht bis 140?! Dann hättet ihr ja noch ein bisserl Schonfrist bis zum nächsten Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das E-Book geht eigentlich bis 140 :-)
    Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Kleid! Ist da eine kleine Schleife auf dem roten Band zwischen den zwei Stoffen? Das würde meine Tochter in helle Begeisterung versetzen (muss ich mir merken) :-)...
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe da ein elastisches samtband aufgenäht und zu einer kleinen schleife gebastelt. (kann das sein dass ich noch den schnitt vom probenähen genommen habe, und der ging nur bis 128?)

      Löschen
  3. eine tolle Kombi mit Muster und Uni :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein großer Fan dieses Schnittes und muss sagen, dass deine Variante besonders schön geworden ist.
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen