Montag, 5. Mai 2014

creadienstag - pyjamamonster

schon lange wollte ich mal die pyjama-monster von mindy nachnähen! meine mädchen haben selbst gezeichnet wie sie aussehen sollen und es klappt tatsächlich! zumindest das große fräulein füttert ihr monster jeden tag, womit endlich die abendliche pyjamasucherei ein ende hat.


so hängt das pyjamamonster dann an seinem platz, satt und zufrieden :)


und damit schaue wieder einmal beim creadienstag vorbei :)

Kommentare:

  1. uaaaa - lach - das ist ja ne tolle idee - sowas könnte ich auch gebrauchen - leider ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal eine wirklich gute Idee! Bei uns könnte das der Lieblingsmann wirklich gut gebrauchen... ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper Idee, und so schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hihi eine klasse Idee - das wird bei uns auch eingeführt! :-) sehr cool

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, sehen toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super süße pyjama monster, hoffentlich werden sie lang genutzt

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft, die Idee! Und so toll zur Resteverwertung...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle idee..!!
    Uns sieht echt schön bunt aus!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich genial! Wir haben schon zwei Versuche mit gekauften Pyjamatieren hinter uns ... vergeblich.
    Ob Selbernähen mehr Erfolg hat?
    Toll aussehen tuts auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen