Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM mit shirtkleid

gerade noch rechtzeitig zum dieswöchigen MMM schaffe ich es noch das bildchen meines neuen lieblingsshirt/kleid hier reinzustellen ...

obwohl ich das teil schon fast in die tonne werfen wollte weil ich den bruch vom kragen aus versehen vorne geschnitten habe ist das ding momentan mein lieblingsteil, ich mag den kragen, die länge, die taschen ...



das war sicher nicht das letzte mal, dass ich mir diesen selbst gebastelten schnitt genäht habe, das nächste mal passe ich dann auch auf beim zuschnitt ;)

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, dass du das Kleid magst! Die Details sind so raffiniert und ich mag deine simplen Applis so gern, weil sie immer einen tollen Akzent bilden! Freu mich schon aufs nächste!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach soo cool!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder - das ist wirklich ein tolles teilchen - vor allem mit dem kragen - super !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. SUPER TOLLES Kleid!!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schon im Forum bewundert - hier sieht mans noch besser - tolles Kleid, kein Wunder, dass es ein Lieblingsteil ist!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Das könnte auch ein Lieblingsteil von mir sein, hach, toll!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Ach solchen geretteten STücke schleichen sich ganz besonders ins Herz und werden oft getragen. Das Kleid passt super zu Dir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Woher nimmst du nur die Zeit? LG, Mindy

    AntwortenLöschen
  9. Der Kragen sieht toll aus - ein echtes Unikat!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Habe beim Stöbern im MMM dein Shirtkleid gefunden und bin total begeistert. Absolut meine Farben und mein Geschmack!!! Darf ich mir das nachbasteln??? (Natürlich nur so ähnlich, wer weiß, ob ich's überhaupt hinbekomme...)Würde dann bei bewundernden Fragen nach dem Urheber auf dich und deinen Blog verweisen, wenn es Recht ist?
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja klar kannst du das nachbasteln, ich glaube ich hab so was ja auch irgendwo mal gesehen und somit vermutlich auch nachgebastelt :)

      Löschen
  11. Wow! Das ist total mein Ding. Ich Pin es mir... Vielleicht schaff ich es auch bald ( in 5 Jahren oder so), sowas nettes für mich zu nähen...

    AntwortenLöschen