Dienstag, 30. April 2013

1 jahr - 1 decke # der zwischenstand

so richtig weit bin ich ja noch nicht. und die decke wird ganz anders als geplant, ich hatte da mal spontan 2 stunden weder kinder noch katze noch mann im haus und hab einfach planlos angefangen, mal so in der mitte, mit grün.
der zwischenstand wird von meinen bezaubernden assistentinnen präsentiert
 

und es geht auch weiter ...

die frage heute ist ja auch, woher die stoffe kommen. das ist bei meiner decke ganz unterschiedlich, zt. aus alter kinderkleidung, bettwäsche, vieles aus meinen pw-beständen und das meiste von ganz ganz lieben nähkolleginnen aus dem nähforum :)

ab damit zu herzekleid, wo ich auch gleich mal gucken werde!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht doch schon nach richtig viel aus. Ich bin immer wieder begeistert was für tolle Stoffe ihr alle habt, so mit Motiven und so. Dagegen nehmen sich meine als langweilig aus. Die Decke wird bestimmt richtig toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht schon mal großartig aus! Und sehr schön präsentiert! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also nicht weit gekommen? hüstel, ich sollte mein Stückchen besser nicht mehr anschauen.. Ich finde es sieht sehr schön aus. Und so süße Assistentinnen!

    AntwortenLöschen
  4. das ist der wahnsinn!!!!!! ich bin so begeistert!!!! lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja bis jetzt suuuuper aus! Du warst schon ziemlich fleißig, die Decke wird sicher toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. wow! einfach toll :) so schön!!!
    da lohnt sich das nähen wirklich :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin beeindruckt, sehr fleißig!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht Deine Decke aus! Gibt`s einen Farbverlauf? Die zugeschnittenen Stücke sind ja orange! Das wird toll!!! ...und bei Dir im Garten ist es ja schon so schön grün :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, jetzt war beim März, und habe Deine tolle Farbauswahl gesehen! :)))
      Gefällt mir gut!

      Löschen