Dienstag, 2. April 2013

creadienstag - meine neue mütze!

hurra ich bin erstmals beim  creadienstag dabei!
mit meiner neuen (und ersten) häkelmütze nach diesem ebook. ganz am schluss bin ich draufgekommen dass meine vermeintlichen halben stäbchen gar keine waren *gg* (was aber definitiv an mir und nicht am ebook liegt). die nächste mütze ist schon in arbeit, diesmal mit richtigen halben stäbchen.

 

und mit diesen bunten farben versuche ich weiterhin den frühling zu locken, ich geb nicht auf!

Kommentare:

  1. Die sieht ja witzig aus und das die Stäbchen anders sind, fällt gar nicht auf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wunderwunderschön geworden! Ist doch völlig wurscht, ob die Stäbchen halb sind oder was anderes!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich drück die Daumen, dass du es schaffst, damit den Frühling zu locken!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, deine Regenbogenbeanie - gefällt mir total gut!

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Mütze! Die strahlt richtig in allen Farben, toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen