Mittwoch, 20. März 2013

MMM: sunje-rock

heute schaffe auch ich es wieder mal zum MMM :)
ich habe mir diesmal sunje als rock zusammengebastelt, das gefällt mir grundsätzlich sehr sehr gut und ist genauso bequem wie es aussieht, ich bin mir allerdings nicht sicher ob mir die tulpenform steht und außerdem ist mir der rock leider etwas zu groß geraten. schade dass ich keinen dünnen sweat mehr habe, sonst würde ich es gleich nochmal versuchen.
hier die fotos in gewohnt schlechter qualität, dafür im sonnenschein ;)



wer noch aller beim mmm dabei ist könnt ihr hier sehen :)

Kommentare:

  1. Auf den Fotos sieht er richtig schick aus, ich bin mir sicher, er steht dir auch in echt sehr gut! Merkt man auch gar nicht, dass er zu groß ist.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also zu groß scheint er mir auch nicht, aber Du weißt es natürlich am besten und musst Dich ja drin wohlfühlen. Sunja als einzelnen Rock zu arbeiten ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. ich find den rock super!!!! möcht ich mir sofort nähen!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir auch sehr gut- den Schnitt kenne ich noch gar nicht! Und wo hast du den Sonnenschein hergezaubert????

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus.Steht dir Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Solch einen Rock möchte ich auch nähen. Deine Farbwahl gefällt mir auch gut, die kann man gut zu farbigen Tops kombinieren. Etwas kleiner wäre bestimmt besser für Dich, da hast Du recht, aber da findet sich bestimmt mal wieder ein Stöffchen, oder? Kann man den nicht auch aus Jersey nähen oder ist das dann zu "fludderig"?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen