Samstag, 16. März 2013

rainbow style week - patchwork

zugegeben - diese decken sind schon alt (genaugenommen stammen die alle noch aus der zeit VOR den kindern) aber sie passen grad so gut in die rainbow style week, und ich habe sie noch nie gezeigt.

eine meiner ersten decken, mit dem klassischen windrad-muster


liesels sechsecken-technik, weit über 1000 sechsecke mit der hand zusammengenäht (das hat ein gutes jahr gedauert, war ein echtes langzetprojekt)


einfache tagesdecke aus stoffresten


von dieser decke (zauberkachel-technik) habe ich gleich 2 gemacht, für jede meiner schwestern eine


diese bunten decken passen noch mal gut hierher zur rainbow style week von fr. kitzkatz!

Kommentare:

  1. Die Decken sind alle wunderschön!!! Am allerbesten gefällt mir die mit den Sechsecken - ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  2. Bilder wie deine sind der Grund, warum ich mir die ganze Arbeit von diesen Regenbogenwochen so gern mache. Ich LIIIIIEBE solche Regenbogenwerke. Deine Decken sind alle so wunderwunderschön, da wird man schon beim Anschauen der Fotos glücklich. Bestimmt zaubern sie einem in natura jeden Tag ein kleines Lächeln aufs Gesicht, wenn man sie sieht. Dafür zahlt sich die unendliche Näharbeit - speziell bei der, die du ganz mit der Hand gemacht hast - auf jeden Fall aus!
    *love*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!!! Sechsecke! In der Anzahl! Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Die Decken sind einfach unglaublich schön! Respekt!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen