Montag, 11. März 2013

rainbow style week bei fr. kitzkatz!

juhu! bei fr. kitzkatz gibt es bereits zum dritten mal die rainbow style week, und endlich schaffe ich es auch dabei zu sein!

ich beginne mal mit etwas kleinem, mit meiner goßen tochter habe ich heute styroporeier befilzt. das macht richtig spaß und da werden wir heuer sicher noch einige machen! verletzungen gabs übrigens keine ;)

ich hoffe das bleibt nicht meine einziger beitrag zur regenbogenwoche, meine kleine ist nämlich gerade krank und braucht gaaanz viel zuwendung.

hier schaue ich jetzt gleich rein und hole mir neue bunte ideen, danke liebe kitzkatz!





den beitrag meiner großen zur rainbowstyle-week möchte ich euch übrigens auch nicht vorhenthalten: 

Kommentare:

  1. Wie schön! Wunderschönes Ei und ganz tolles Bild! Perfekte Regenbögen! :-)
    Gute Besserung an die kleine Maus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das Ei ist sehr schön geworden! Und die Zeichnung erst, die passt ja perfekt zum Thema! Eine tolle kleine Künstlerin!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. das bild deiner tochter ist SO schön. ich liebe kinderkunstwerke und würde am liebsten meine wohnung damit tapezieren. :)

    das filzosterei erinnert mich daran, dass ich doch auch noch eier filzen wollte...! danke :) es sieht so schön aus!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen