Dienstag, 5. März 2013

my kids wear - amelie und ottobre 1/2012

habe ich eigentlich schon einmal erwähnt dass ich zwei prinzessin zuhause habe? am liebsten tragen sie kleider, tag und nacht ...

das große mädchen trägt  nr. 13 aus der ottobre 1/2012 (heiß geliebt seit über einem jahr), das kleine eine verlängerte amelie, das geht gerade noch als kleid durch. glück gehabt ;)

der rote sweat ist ein reststück das bis aufs letzte fuzerl verwertet wurde, deshalb hatte die amelie zu beginn ein rosa bündchen als verlängerung. das hat sich aber immer nach oben verwurstelt, deshalb habe ich lieber einen sweatstreifen, den ich mal von einer kanga wegekürzt habe, drangetuckert. gut dass ich niemals nie stoff wegwerfe ;)
jetzt bin ich richtig zufrieden, und das kleine mädchen ist es auch.

hier gibts noch mehr selbstgemachtes für kids zu sehen!

(für mich bleibt es im übrigen einerlei ob my kids wear am di oder am do stattfindet, ich mach da oder da gerne mit)

Kommentare:

  1. So herzig, deine beiden Prinzessinnen!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die Teile - wobei mir die Amelie deutlich besser gefällt (bin aber auch ein Amelie-Fan, ist einfach ein super einfacher und schöner Schnitt)!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, hübsch, hübsch die zwei mäuse!!! :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine 2 Mäuse in ihren Kleidern.:) Meine Tochter liebt auch Kleider.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Mädels hast du! Die Amelie find ich wirklich wunderschön. Ich glaub ich muss mir die Idee mit dem breiten Sweatbund für meine nächste Amelie klauen wenn ich darf.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen