Mittwoch, 13. März 2013

rainbow style week - blumenrassel

wieder eine kleinigkeit in regenbogenbunt geschafft!
die anleitung ist von verena und hier zu finden. an sich ganz einfach, aber beim häkeln habe ich nun mal zwei linke, und so ist die rassel ca. doppelt so groß geworden wie in meiner vorstellung ... vielleicht versuche ich es noch mal und halte mich etwas genauer an die anleitung ;)

ab damit zu fr. kitzkatz und ihrer wunderbar bunten rainbow style week!

1 Kommentar:

  1. Oh, ist die aber süß! Ich erkenne auch gar nicht, dass du zwei Linke beim Häkeln hast, sieht doch wunderschön aus! Aber ich habs auch nicht so mit dem Häkeln ... umso mehr freut man sich dann, wenn man so ein Teil trotzdem schafft. Ein Geschenk? (Bei dir rasselt ja niemand mehr, oder?)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen