Dienstag, 12. März 2013

my kids wear ... frühlingsmützen!












endlich endlich wird es zeit (zumindest kurzfristig) die warmen wintermützen wegzupacken! also musste ein schwung frühlingsmützen her.
schnitt ist das freebook bettina von farbenmix, gedoppelt. der kopf meiner großen ist allerdings schon zu groß für den schnitt, drum habe ich (planlos wie immer) herumvergrößert. herausgekommen ist 1. eine mütze für die kleine, 2. eine mütze für eine freundin meiner tochter mit  einem viel größerem kopf und 3. die mütze für die zielperson, hurra!

 mehr selbstgemachtes für kinder gibts wieder hier bei frl. rohmilch :)


Kommentare:

  1. Oh die Mützen sind aber hübsch! Und das Kind dazu auch! ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zuckersüß! Diese großen Augen! Die Mützen sind auch total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow so fesch!!! von einer häkelkrise merk ich hier nix ;-)!! toll gemacht! lg manu

    AntwortenLöschen