Sonntag, 7. April 2013

1 jahr - 1 decke # der anfang ...

ich liebe blogaktionen, und  diese hier gefällt mir ganz besonders gut. in meinem nähzimmer kugeln diverse unvollendete pw-decken herum, das sollte mit der tollen aktion von herzekleid nicht mehr passieren.

leider habe ich den anfang irgendwie verpasst, ich glaube hier kann ich dem osterhasen die schuld in die schuhe schieben. erst heute bin ich mit dem schneiden der ca 823 eckerl (ich hab mich sicher das eine oder andere mal verzählt) fertig geworden. die stoffe kommen zum größten teil von lieben näherinnen von vernadelt, auch hier noch mal ein dickes fettes DANKE!!!

DAS ist der bisherige stand der dinge:




ein 29 cm hoher stapel aus kunterbunten 10x10 cm großen quadraten - und wer näht mir die jetzt zusammen???

jetzt muss ich das tun vor dem ich mich schon lange drücke - mich bei pinterest und zwar hier reinlesen, meine onlinezeiten werden explodieren ...

Kommentare:

  1. Na ich näh mit dir zusammen :D Zusammen haben wir immerhin TAUSENDSIEBENHUNDERTSIEBENUNDSIEBZIG Eckerl ;) Ich wünsch uns schon mal viel Spaß *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannst Du noch mitmachen ;-)
    Schön bunt wird Deine Decke werden! Und ich finde ja das Zuschneiden besonders lästig, da hast Du eh schon viel Arbeit geschafft!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste grad lachen, ich hab an ein paar Abenden 70 PW Ecken auschnitten, für eine neue PW Bettwäsche und war irre stolz auf mich, aber gegen deine Anzahl kann ich mich ja verstecken gehen! :D LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, WOW!
    Das sind aber viele viele kleine Quadrate!
    Ich bin sehr beeindruckt.
    Wie groß soll deine Decke werden?

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen