Mittwoch, 3. April 2013

MMM - Fanö-Versuch

vielleicht sollte man so etwas ja nicht unbedingt präsentieren, aber wenn ich schon mal wieder etwas für mich gemurkst genäht habe, zeig ich es auch her :)

diesmal eine FM fanö in M, wo ich ich frage was ich mir dabei gedacht habe einen FM-schnitt in M abzupausen ... (die zufriedenheit mit dem neuen shirt lässt sich eh gut am gesichtsausdruck ablesen)
immerhin: die tasche gefällt mir, blumen am shirt statt im garten.


mehr selbstgenähtes wie immer hier, beim MMM :)

4 Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus!
    Wenn ich das richtig sehe, sind´s Raglanärmel. Die passen sich doch recht gut an.
    LG Judy
    PS: Soll die Sicherheitsabfrage an sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das ist kein raglan :))
      dankefür den hinweis mit der sicherheitsabfrage, hab ich natürkich gleich ausgeschaltet, das nervige ding!

      Löschen
  2. Mir gefällt sosohl das Shirt als auch die Größe an dir!! Was magst du denn daran nicht?

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja eh super aus!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen