Dienstag, 10. September 2013

creadienstag - es ist vollbracht!

patschen patschen patschen, wie jedes jahr die herbstbeschäftigung ... jetzt bin ich dann mal froh wenn ich wieder etwas anderes nähen kann ;) allerdings hat meine maschine bei den letzten paar patschen schon so arg laut gekracht dass ich sie jetzt schweren herzens endlich zum service gebracht habe. und ich bekomme sie frühestens in zwei wochen zurück! was mach ich in der zwischenzeit? häkeln??



kann man so eine akkordarbeit überhaupt beim creadienstag einstellen *g*?

Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja extrem fleißig - eine ganze Patschen-Parade! Die Regenbogen-Patschen gefallen mir am besten, gibts die auch in meiner Größe ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Na bumm, die sind ja toll geworden! Und gleich so viele, ein bisschen Erholung hat sich deine Maschine da auch verdient. Häkeln für den Herbst & Winter klingt auch gut! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist der Wahnsinn! So viele Patschen und jedes schaut einfach toll aus!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die mit dem Regenbogen sind so schön...
    LG, Susann e

    AntwortenLöschen
  5. so super, ICH BIN BEGEISTERt !!! lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Die arme Maschine!!!! aber sehr tolle Schuhe ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, du warst ja fleißig! Und jedes einzelne Paar ist so wunderschön geworden! Die Regenbogenpatschen sind aber der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  8. deine patschen sind immer so toll!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind alle wunderschön. Ich bin auch ein wenig ratlos weil ich meiner guten Maschine keine Puschen mehr zutrauen mag. Die alte scheint es aber nicht zu schaffen, obwohl sie eigentlich robuster ist. Ich versuche mich morgen noch mal dran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow! die sind aber alle schööön! die grünen kirschenpatschen sind auch seit heute im einsatz, jetzt passen sie perfekt und sie mag sie total gerne! Danke nochmals dafür!

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen