Montag, 23. September 2013

shirtwoche bei rohmilch -nr.1


auch hier ist plötzlich herbst und die kinder dürften über den sommer gewachsen sein! darum machen wir gleich mal bei der shirtwoche mit.

die große trägt heute eine zazou von czm (gut, in 122/128 noch ziemlich groß ...), sie hat den schnitt und auch die stoffe selbst gewählt (eeek, rosa ist plötzlich uncool!!)

schnittmuster: zazou von czm
schwierigkeitsgrad: leicht
größe: 122/128
stoffwahl: apfelinterlock von michas, streifen von happy home (ewig schade, von denen habe ich bald nichts mehr!)
änderungen: keine
zufriedenheit: das kind ist glücklich, also bin ich es auch ;)


und mit diesen bildern geh ich jetzt zur shirtwoche bei fr. rohmilch und schaue mal was die anderen kindern so tragen.
(hier habe ich euch übrigens noch mein allererstes selbstgenähtes kleidungsstück für mein großes mädel untergejubelt - nun trägt es schon die kleine, wo bleibt bloß die zeit!)

ich hoffe ja ich schaffe es diese woche noch an die nähmaschine, die kleine braucht auch la-leiberl ...

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und den Schnitt will ich schon eewig nähen, vielleicht raffe ich mich jetzt mal endlich auf.
    Die Mieze auf dem Shirt der Kleinen ist Zucker!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt! Die Stoffwahl ist super, würde meinem Mädel auch gefallen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo! vielen dank fürs mitmachen!
    da haben wir wohl beide beim happy home zugeschlagen :) ich find die streifen auch so toll!
    lg julia

    AntwortenLöschen
  4. Feines Shirt und der Stoff ist richtig schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick von deiner Tochter ist unbezahlbar :D
    Schönes Shirt, steht der kleinen Dame sehr gut.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen