Dienstag, 3. September 2013

dienstag - gehäkelt!

ich habe ja gar nicht gewusst dass ich häkeln kann! aber dank you tube und dem ebook glücksträumerle von glückskreativ geht das ganz easy. und es macht echt spaß, es macht keinen lärm, man kann das stück überallhin mitnehmen - deshalb eine perfekte sommerbeschäftigung, zum nähen war es einfach zu schön.



mittlerweile häkle ich an nr. 4, macht echt süchtig *g*. ab damit zum creadienstag und nach dem stöbern dort wieder an die häkelnadel!

Kommentare:

  1. die sind ja gute-Laune-wundervoll! :o)
    (ich weis leider, dass ich nicht häkeln kann)
    dickes Kompliment und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum Deine/Eure neuen Häkelkissen :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  3. woow die sind ja toll geworden!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön!
    Und lachen musste ich jetzt auch - wer weiß, was du noch alles kannst, was du noch gar nicht weißt ... ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Das Regenbogenkissen ist ja extra-schön! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    sag mal: gibt es das Ebook noch irgendwo zu kaufen und wenn ja, wo? Wäre super, wenn du mir ne kurze Email dazu schreiben könntest. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen