Montag, 21. Oktober 2013

my kid wears - buntes

meinem großen mädel musste ich neulich ganz schnell einen neuen rock (nach eigenem schnitt) nähen, nachdem der alte in den gewandkasten der kleinen gewandert ist. die stoffe hat sie wie immer selbst ausgesucht, das gewand auch wie jeden abend herausgelegt. wobei ich ehrlich gesagt kurz überlegt habe ob ich sie tatsächlich so bunt in die schule lassen soll ... natürlich hab ich ihr nicht dreingeredet, eh klar ;)

Das shirt ist eine clementine von farbenmix vom vorigen herbst, der rock ist gedoppelt, mit fältchen damits schön bauscht und einem extralangem bauchbündchen damits schön warm ist.

trotz furchtbarer fotoqualität (etwas besseres bringen wir frühmorgens vor der schule nicht hin) schicke ich das bildchen noch schnell zu rohmilchs wöchentlicher sammlung selbstgenähter kinderkleidung!


(und das ist mein zwergi im alten rock, allerdings nicht heute sondern schon ein bisschen länger her)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen