Sonntag, 19. Januar 2014

glücksträumerles

einiges ist in der vorweihnachtszeit entstanden, und nicht alles wurde fotografiert. heuer wurden so ziemlich alle mit glücksträumerles beglückt :)








weil ich schon ein paar mal danach gefragt wurde: leider gibt es das ebook nicht mehr zu kaufen :(

zur zeit bleibe ich den häkelnadeln treu, irgendwie sitze ich gerade lieber mit lg vorm fernseher als im nähzimmer. dabei stapeln sich dort die projekte ;)

und DAS ist gerade in arbeit (und wird auch noch länger in arbeit bleiben, ich habe knapp die hälfte der 150x200 ripple-decke)  hier in verwendung meiner kleinen, ihr war so kalt dass ich beim autofahren mal aufs häkeln verzichtet habe)




Kommentare:

  1. sie sind alle sooooo schoen! und die decke wird sowieso der knaller! haekelnd mit lg vorm fernseher, da ruf ich: hier auch. is so fein! lg von hier, manu

    AntwortenLöschen
  2. toll - allesamt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Mah, sind die schön! Da kann man/frau nur gute, knallbunte Träume haben!
    Herzlich,
    Astrid

    AntwortenLöschen