Dienstag, 21. Januar 2014

creadienstag - recyclingtasche

endlich konnte sich lg mal dazu entschließen eine schon sehr zerrissene jeans auszusortieren - aus einem oberen teil ist schon mal eine tasche für mich entstanden, aus dem zweiten teil bekommt meine (zwillings)schwester die gleiche tasche noch mal.
ich find die tasche praktisch weil ich die taschen der jeans einfach so weiterverwenden konnte, außerdem kann ich mir, wenn ich die hände frei haben möchte, die tasche mit den karabinern an meine jeansschlaufen hängen. so etwas hätte ich mir gewünscht als ich noch tragebabys hatte!


die wunderbaren fotos hat meine 3jährige gemacht *hüstel* ... und ab damit zum creadienstag :)

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und das mit den Karabinern ist genial!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne echt cool Idee! Find ich auch superpraktisch :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. total cool! eigentlich die ideale Spielplatz Tasche wenn man noch mithelfen muss bei den Kindern. schoenen abend, manu

    AntwortenLöschen
  4. Och Deine 3-Jährige hat doch tolle Bilder gemacht-ich hätt da auch noch ein paar Jeansreste...LG

    AntwortenLöschen