Montag, 20. Januar 2014

my kid wears - ameliekleid

jetzt war ich ja schon ewig nicht mehr bei fräulein rohmilch und ihrer wöchentlichen sammlung selbstgenähter kinderkleidung dabei! arbeit, schule, kindergarten, haus und katze halten einen echt ganz schön auf trab. dabei würde ich am liebsten den ganzen tag vor mich hinnähen ^^

heute trägt meine große ihr aktuelles lieblingskleid, eine stark abgewandelte amelie in 122/128, die farben und stickerei natürlich vom fräulein selbst gewählt.


aus dem stoff wollte ich eigentlich etwas für mich nähen, aber der wunsch nach dem kleid war einfach zu groß. mal schauen was ich da noch rausbekomme, sonst muss ich mal wieder bei buttinette bestellen ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja entzückend! Hat sich das junge Fräulein gut gewählt und Du super umgesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine der schönsten Amelies die ich bisher gesehen habe!!
    Ich mag den Schnitt sehr - zum Glück habe ich ja eine Patentochter!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. versteh ich gut, dass das ein lieblingskleid ist! und ich finde, deine tochter hat einen ausgezeichneten geschmack! hat sie toll ausgesucht und du wunderbar in ein kleid verwandelt!
    lg v

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid würde meine Tochter auch sofort haben wollen - sind auch ihre Lieblingsfarben! Mir gefällt es auch sehr!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen