Montag, 12. November 2012

danai in GROß

dass die fm schnitte groß ausfallen ist ja nun nichts neues. aber dieser danai in 110/116 für meine große (die 116 trägt) ist einfach aberwitzig groß, der wird ihr dann 2014 passen ... oder aber er wird ein geschenk.


ausnahmsweise hält sich das fräulein die ohren nicht zu weil ich schimpfe, sondern weil wir gerade eine baustelle haben ;)

Kommentare:

  1. Schade dass er nicht passt er ist nämlich wunderschön !!

    Liebe Grüße
    Verena
    Ps: ich freu mich, dass du endlich blogst :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wunderschön geworden! Und groß ist doch gut, besser als zu klein! :-)
    Ich finde, an kalten Tagen kann man ihn so ruhig tragen!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Ich freu mich auch, dass du bloggst! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß geworden!!!! du fleißige du!!! lg manuela

    AntwortenLöschen