Mittwoch, 7. November 2012

MMM # 1 - czm Jazzpants

Den/das Blog habe ich ja nun schon lange. Gepostet hingegen noch nichts ;-) Aber nachdem ich heute zufällig am MMM eine gemütliche Schlumpfhose für MICH genäht habe, schau ich mal ob ich das mit dem hin- und herverlinken zusammen bringe. wenn ichs richtig mache, kann man hier allerhand bestaunen.

Kommentare:

  1. die hose ist der absolute hammer!!!!!!!!!!!!!!! lg manuela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht:)) tolle Hose, und zum Herzeigen hast Du ja soooo viel:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Leser deines Blogs bin ich ja schon lange. Gelesen hingegen hab ich noch nichts. Bis jetzt :D
    Die Hose ist absolut spitze und ich würd mich freuen, wenn du mehr postest ;-)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist wirklich klasse! Sicher ein absolutes Wohlfühl- und Lieblingsstück!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, das wäre sofort meine Lieblingshose!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Hose. Bestimmt richtig gemütlich ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja mal eine nette Überraschung - bei dir gibts was zu lesen! Juhuu! Sieht toll aus, deine gemütliche Hose!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Hose und sieht sooo gemütlich aus!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen