Donnerstag, 8. November 2012

Mützen

wow! ich habe mich echt riesig über die vielen netten kommentare meines einstandsposts gefreut! hoch motiviert sind heute 3 neue mützen nach dieser anleitung entstanden, 2 waren schon da und werden von meinen mädchen gern getragen. die passform finde ich wirklich ganz toll, ich habe lediglich am futter mal dies und mal jenes verändert und im stoffbruch zugeschnitten, die naht vorne gefällt mir am original nicht so gut.



Kommentare:

  1. oh wie toll

    die haube muss ich auch probieren

    den body hab ich auch für die kleine

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön!
    Du darfst uns gern jeden Tag was zeigen! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Jö, die sind schön! (Wenn ich nur Hauben tragen tät ... ;))
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. schön, bei rot pink hat N. sofort gesagt, so eine will ich auch;-)

    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Sehen total süß aus die Mützen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die in grau-lila am besten <3 Vl mus sich doch auch eine machen :D (Wann zum Teufel???? *g*)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen