Mittwoch, 21. November 2012

MMM #3 - ein rock

diese woche gibt es von mir und für mich einen rock nach einer anleitung die ich leider nicht abgespeichert habe ... es war das erste mal seit langem dass ich wieder mal webware genäht habe, und da ist mir wieder eingefallen wie angenehm das ist wenn stoff so berechenbar ist. bei jersey kommt bei mir durch die unterschiedliche dehnbarkeit immer irgendwas raus ;)

ich mag den rock, obwohl er mir ein paar kilo draufschummelt, finde ich. am besten sind die riiiiesigen taschen, die ich mir in die seitennähte gemacht habe.

mehr MMM gibts wie immer hier

Kommentare:

  1. der rock ist so schön! und die vermeintlichen raufgeschummelten kilos stehen dir ausgezeichnet!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super! Der Rock macht nicht dick, auch wenn es einem selbst so vorkommt. Man sieht doch, dass der Rock nicht gefüllt ist! Da tragen enge Röcke oft mehr auf.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock mnacht gute Laune, da sind ein paar vermeintliche Pfunde wirklich egal ;-) Schönes TEil.

    AntwortenLöschen
  4. ich find den Rock klasse und er steht dir echt gut
    LG Claudia

    AntwortenLöschen