Mittwoch, 14. November 2012

MMM #2 timeless&cozy

jetzt hab ich es tatsächlich zum zweiten mal zum MMM geschafft, ich bin stolz auf mich  ^^ genäht habe ich timeless&cozy, das jerseykleid aus der aktuellen ottobre.
allerdings weiß ich noch nicht, ob mir das ergebnis gefällt. bei der ersten anprobe fand ich es ganz furchtbar, meine schwester, die mich fotografiert hat, meint aber dass es gut aussieht.
was meint ihr?

hier gehts weiter zum MMM :-)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kleid und die farbige Strumpfhose, die Schuhe dazu finde ich jetzt nicht so ganz passend, hast Du noch irgendeine Art Stiefeletten oder kurze Stiefel mit bisschen Absatz?
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds totaaaal klasse! Mir gefällt die Kombi mit der bunten Strumpfhose und den lässigen Schuhen supergut! Oh ich wünschte mir würde sowas stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte grade schreiben, daß ich finde der Schnitt hat was, da las ich erst daß Du am Zweifeln bist. Nein, es ist echt gut, aber halt nicht so sehr figurbetont. Ist es das was Dich stört?
    Auf alle Fälle sieht es gemütlich aus, cosy halt ;-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Kombi!!! Macht absolut was her!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  5. Doch, da hat Deine Schwester Recht.Ich find'toll.Schöne Schuhe, könnte ich auch brauchen.
    saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ;o) kleid finde ich auch schön, strumpfhose auch...aber ich würde auch andere schuhe kombinieren...vielleicht ballerinas? oder wirklich stiefelchen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen