Montag, 15. Juli 2013

my kid wears - am heutigen geburtstag ...

mein großes mädchen hat heute ihren 6ten geburtstag, ich kann es noch gar nicht fassen. und verdrücke gerade ein paar tränchen beim durchsehen der fotos von 2007 ;) happy birtday my love!

das sind sie heute, meine mädels: mit dem geburtstagskuchen auf dem weg zur feier im kindergarten

 dreht sichs?
  ja :)
... und tschüss ...
 (die kleine durfte ganz spontan zum schnuppern im kindergarten bleiben und hat sich riesig gefreut!)

die große hat sich als kleid zum heutigen festtag ein von mir genähtes ausgesucht, das freut das näherinnenherz natürlich sehr! mehr kinder in selbstgenähtem versammelt frl. rohmilch wieder :)



... und das war 2007 ...

4 Kommentare:

  1. Happy Birthday deiner Großen!
    Deine zwei sind total süß in ihrem Partnerlook.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *hach* so süß deine Mädels in ihren Kleidchen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deinem großen Mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hezrlichen Glückwunsch!!!
    hach ja wenn ich die alten Babyfotos anschaue hab ich das auch immer mit den Tränchen im Auge...ich werd auch immer etwas wehmütig um den Geburtstag rum!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne, bunte Drehkleider!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen